Herzlich Willkommen bei der Stuttgarter Schwimmschule

Unser Ziel ist es, den Anteil der Nichtschwimmer in Stuttgart zu verringern! Der Bewegungsraum Wasser bietet vielfältige Möglichkeiten, von der Badewanne bis zum offenen Meer, vom Gesundheits- bis zum Leistungssport oder einfach nur zum Spielen oder Entspannen. Darum sollte das sichere Schwimmen ebenso wie das Springen und Tauchen zwingend zu den Grundfertigkeiten eines jeden Schulkindes zählen.

Unter dem Motto, „Lerne richtig schwimmenunterstützen wir mit unserem erfahrenen Schwimmlehrerteam die Kinder beim Erkunden des neuen Bewegungsraums, helfen Ängste abzubauen und schulen verschiedene Arten der Fortbewegung im Wasser. Ebenso unterstützen wir Schulkinder beim Erlernen verschiedener Schwimmtechniken wie Kraul, Brust oder Rücken, als Ergänzung zum Schulunterricht.

Seit November 2018 sind wir zudem eine von SchwimmGut zertifizierte Schwimmschule.

Überzeugt euch selbst und sichert eurem Kind jetzt einen Platz in der Stuttgarter Schwimmschule!

Euer Team der Stuttgarter Schwimmschule

Alicia Contreras