Förderkurs Klasse 3/4

In unserem Förderkurs Klasse 3/4 arbeiten wir nach dem bewährten Lehrmodell der Stuttgarter Schwimmschule. In Kleingruppen von maximal 10 Teilnehmern verbessern die Kinder gemeinsam mit einem professionellen Schwimmlehrer nicht nur ihre allgemeine Schwimmfähigkeit, sondern erlernen auch neue Schwimmtechniken wie das Kraul- und Rückenschwimmen. Dabei steht die Vermittlung von Spaß an der Bewegung im Wasser im Mittelpunkt, sodass spielerische Elemente wie das Springen und Tauchen nicht fehlen dürfen. Auf Wunsch können an Sonderterminen auch die Jugendschwimmabzeichen in Bronze und Silber abgenommen werden.

Der Kurs eignet sich für Schulkinder der Klassenstufen 3 und 4, die bereits die Seepferdchen Prüfung erfolgreich absolviert haben. Auf die Leistungsunterschiede und Fortschritte der einzelnen Kinder gehen unsere Schwimmlehrer individuell ein. Lerne mit uns mehr als beim Schwimmunterricht in der Schule und zeige Deinen Klassenkameraden wie man richtig schwimmt!

Melde Dich jetzt an!

Technik Klasse 3/4 31.01.2020 14:00 Uhr Merz-Schule