Förderkurs Klasse 1/2

In unserem Förderkurs Klasse 1/2 arbeiten wir nach dem bewährten Lehrmodell der Stuttgarter Schwimmschule. In Kleingruppen von maximal 10 Teilnehmern verbessern die Kinder gemeinsam mit einem professionellen Schwimmlehrer mit viel Spaß ihre Schwimmfähigkeit weiter. Das sichere Schwimmen auch über längere Strecken, das Springen in verschiedenen Variationen sowie das Tief- und Streckentauchen zählen zu den Kursinhalten. Darüber hinaus erlernen die Kinder die richtige Technik für das Brustschwimmen sowie Anfänge des Kraul- und Rückenschwimmens.

Der Kurs eignet sich für Schulkinder der Klassenstufen 1 und 2, die bereits die Seepferdchen Prüfung erfolgreich absolviert haben. Ist dies nicht der Fall, empfehlen wir unsere Kurse Grundlagen im Wasser I und II. Auf die Leistungsunterschiede und Fortschritte der einzelnen Kinder gehen unsere Schwimmlehrer individuell ein. Entwickle deine Fertigkeiten im Bewegungsraum Wasser weiter und werde zum sicheren Schwimmer!

Melde Dich jetzt an!

Technik 1/2 Freitag 31.01.2020 15:00 Uhr Merz-Schule