Förderkurs Klasse 5 und 6

In unserem Förderkurs Klasse 5/6 arbeiten wir nach dem bewährten Lehrmodell der Stuttgarter Schwimmschule. In Kleingruppen von maximal 10 Teilnehmern verbessern die Kinder gemeinsam mit einem professionellen Schwimmlehrer und einer ordentlichen Portion Spaß ihre Schwimmtechnik in den Schwimmarten Brust, Kraul und Rücken. Ziel ist es eleganter und effizienter zu schwimmen, sodass auch bei den Lehrern in der Schule gepunktet werden kann. Auf Wunsch nehmen wir an Sonderterminen die Jugendschwimmabzeichen in Bronze, Silber und Gold ab.

Der Kurs eignet sich für Schulkinder der Klassenstufen 5 und 6, die bereits sichere Schwimmer sind. Auf die Leistungsunterschiede und Fortschritte der einzelnen Kinder gehen unsere Schwimmlehrer individuell ein. Arbeite mit uns an Deiner Schwimmtechnik und verbessere dadurch Deine Note im Schulschwimmen!

Melde Dich jetzt an!

Technik 5/6 Freitag 03.05.2019 14:00 Uhr Merz-Schule