Loading...
Fortgeschritten 2018-09-03T17:16:31+00:00

Schwimmkurs – Fortgeschritten

In unseren Fortgeschrittenenkursen arbeiten wir nach dem bewährten Lehrmodell der Stuttgarter Schwimmschule. In Kleingruppen von maximal 12 Teilnehmern verbessern die Kinder gemeinsam mit zwei professionellen Schwimmlehrern spielerisch ihre Schwimmfähigkeit. Ebenso sind zentrale Bestandteile des Kurses das Tauchen sowie das Springen vom Beckenrand. Als Hilfsmittel dient vor allem die Schwimmnudel, die eine größtmögliche Bewegungsvielfalt erlaubt. Ziel des Kurses ist das erfolgreiche Absolvieren der Seepferdchen Prüfung (Sprung vom Beckenrand und 25m Schwimmen ohne Hilfsmittel, Heraufholen eines Gegenstandes mit der Hand aus schultertiefem Wasser).

Dieser Kurs eignet sich für Kinder, die bereits einen Anfängerkurs bei uns absolviert haben. Auf die Leistungsunterschiede und Fortschritte der einzelnen Kinder gehen unsere Schwimmlehrer individuell ein. Verbessere mit uns Deine Schwimmfähigkeit und meistere schon bald Deine Seepferdchen Prüfung!

Melde Dich jetzt an!

Fortgeschritten Samstag 22.09.2018 Merz-Schule

Fortgeschritten Samstag 22.09.2018 Merz-Schule

Preis: 179,- €
Dauer: 10×45 Minuten

Info-Flyer

AUSGEBUCHT